Weiterbildung

Mit uns sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Wir sind auf vielen Workshops und Seminaren Europaweit vertreten, damit wir Ihnen die bestmöglichen Schnitt Varianten präsentieren können. Hierbei handelt es sich um Zeitgenössische, moderne Schnitte aber auch die klassischen Standard Schnitte der FCI (Fédération Cynologique Internationale).

Workshop mit Rony De Munter, Belgien, Juni 2016

DGV-Workshop mit Rony de Munter aus Belgien 24.06.2016, DGV-Location: Hundesalon Müller, Schnaittach.

Rony de Munter gehört zu den besten Hundefriseuren Europas. Sein Spezialgebiet sind Terrier. Er ist Richter bei der E.G.A. (European Grooming Association).

Workshoptraining mit Kitty Dekeersgieter, Belgien, Okt. 2016

DGV-Seminar + Workshoptraining mit Kitty Dekeersgieter, Top Groomer aus Belgien, EGA-Vorstand + Richter
Datum: 22.Oktober 2016
DGV-Location: Hundesalon Eggers, Northeim/Edesheim

Workshop mit Paola Acco, Italien

Workshop Bichon Frisé

Paola Acco ist eine absolute Koryphäe. Weltweit gilt sie als "die" Bichon Frise' Expertin. Paula Acco ist Richterin bei der E.G.A. (European Grooming Association)

DGV Workshop Training Oktober 2016

Teilnahme am WORKSHOP TRAINING der Deutschen Groomer Vereinigung (DGV) im Oktober 2016

Weiterlesen: DGV Workshop Training Oktober 2016

Seminar auf der Weltmeisterschaft in Kortrijk, Belgien

Das Seminar wurde u.a. von Olga Zabelinskaya vom Team USA abgehalten.