Rezensionen

Ihre Bewertung meiner Arbeit

Beste Ausbilderin mit viel Erfahrung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Lieben Dank für die jahrelange intensive Unterstützung für die professionellen Ausbildung zum Hundegroomer. Hier lernt man noch das Handschneiden, die Formen/Linien beim Hund und das Handtrimmen bei Terriern. Beste Ausbilderin mit viel Erfahrung, die auf die individuellen Wünsche der Schüler eingeht.

BESTE Hundefriseurausbilderin

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

BESTE Hundefriseurausbilderin für mich. Ich lerne immer sehr viel bei Michaela Freimuth. EINE Meisterin im Pudel und Bichon schneiden. Ganz lieben Dank ߐ额䦬t;/p>

Schneidet mit Liebe und Geduld

Hat einen schnellen Service und Sie schneidet mit einer Liebe und Geduld fast alles mit der Hand.

Super zufrieden

Bin super mit dem Ergebnis zufrieden

Toll geschnitten

Hund fühlt sich sehr wohl toll geschnitten sehr empfehlenswert

Kann es nur weiterempfehlen

Die Frisörin ist eine so nette Frau, sie ist von morgens bis abends im Salon und bleibt trotzdem bis zum Schluss motiviert. Sie gibt einem gute Tipps und über die Frisur des Hundes sind wir immer mehr als zufrieden. TOP - kann es nur weiterempfehlen.

Top Shampoos

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Ich bin so glücklich, nimmt top Shampoos her, Tobi kratzt sich nicht mehr und hat keine Allergien mehr danke ߘ蠌G Kira

Viel gelernt

Sehr netter Umgang mit Mensch und Tier. Ich hatte einen 2-tägigen Workshop und viel gelernt. ߘꦬt;/p>

Absolut empfehlenswert!

Perfekte und liebevolle Hundepflege - individuell für jeden Hund. Absolut empfehlenswert!

5 Sterne

Danke!

Danke für deine Arbeit und Geduld mit Pablo. Pablo's Fell, besonders am Hals, wächst richtig schön nach. Wir kommen wieder. Hat gut gepasst.

Top!

Wir sind sehr zufrieden. Flash sah hinterher einfach nur Top aus. Sein Fell strahlte vor Glanz und es fühlt sich nun unheimlich flauschig an. Alles sitzt wie es bei einem Aussie sein soll. Wir sind sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.