Tito

Tito

Tito, mit vollem Namen "Barbone Gigante Buono Partito", ist unser Großpudel aus der Familie Barbone Gigante und wurde am 27.03.2012 in Schwabenheim geboren. Er entstammt den Wurf von White Django vom Bornumer Wald und Barbone Gigante Whitney. Siehe auch www.barbone.de.

Tito hat eine Widerristhöhe von 62cm und steht im Zuchtbuch unter der Nummer DPZ 171 279. Seine Zuchtzulassung erhielt er am 22.09.2013 in Frankfurt/Main.

Bei der HD-Röntgenuntersuchung nach den Regeln der FCI wurde Tito mit HD A - also "kein Hinweis für eine Hüftgelenkdysplasie" bewertet. Die Richter-Beurteilung mit 17 Monaten ergab die Formwertnote V1 - "vorzüglich, Bestnote 1" mit folgender Begründung:

Foto Gruppe Barbone Gigante...Weißer, eleganter, sehr gut proportionierter Rüde, sehr gute Hals- und Rückenlinie, sehr gut gewinkelt, edler Kopf, Scherengebiss, vollzahnig, sehr gute Pigmente am ganzen Körper. Das Haar sehr dicht, reinweiß, sehr gute Schur, läuft federnd mit sehr guter Kopf- und Rutenhaltung, zeigt sich sehr gut in der Bewegung, sehr schön anzusehen, freundliches Wesen.

Foto: DPK Siegerschau in Lünen im Juli 2015, Fam. Friedrich

Auf der Franfurter Pudelschau am 18.11.2012, veranstaltet vom Deutschen Pudelklub, holte Tito den Titel "Jüngsten Bester Rüde" in der Jüngstenklasse VV1.

Wir bieten Tito als Deckrüden an. So erreichen Sie uns: Kontakt...